Custom Talk mit Björn Brockman aka “Brocke”

Vergangene Wochen haben ich mein Teamangeln hier in Sachsen abgehalten.

Der Einladung sind auch wirklich fast alle Mitglieder gefolgt, nur wenige konnten es Zeitlich leider nicht einrichten,aber das holen wir sicher nach.

Ausserdem mit dabei war Björn, das hatten wir uns bereits einige Zeit vorher in Zwolle ausgemacht, und er hat die Einladung auch dankend angenommen. Daraus resultierend ist dann ein spontanes Interview über mich und meine Firma entstanden. Es wird auch Zeitnah ein Video kommen vom Teamtreffen, einige gute Fische waren natürlich auch dabei, wie sollte es anders sein, nicht wahr Eric & Micha ? Ihr wisst was ich meine “Zwinker”.

Alles in allem war es ein Super Event ,jeder hatte Fisch und zusätzlich gab es klasse Essen.Ein Hoch auch auf die beiden 5* Köche Eric und Micha !

Ein Herzliches Dankeschön nochmal an alle Beteiligten ,und ich bin mir ziemlich sicher das es dieses Jahr noch ein 2. Treffen geben wird, hoffentlich dann mit allen Membern.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

%d Bloggern gefällt das: