Bankware System

Custom-Bankware-System CBS

Viel Liebe und Detail steckt in der neuen Bankware von uns. Letztes Jahr hatten wir ja bereits eine „spontan“ Variante an Banksticks und Buzzerbars aus Carbon, mit diesem Design konnte ich aber nicht alle Bereiche des Uferangels nach meinen wünschen abdecken, deshalb gibt es ab sofort die überarbeitete Version.

Gefertigt sind alle Komponenten aus hochfestem Aluminium 7075 die wir bereits bedenkenlos bei den Spulen und anderen Hardware Komponenten verwenden. (Slow Oscillation Wormshaft,QD Caps,Lineclips,etc.)

Die Oberfläche ist Harteloxiert, alle Bauteile wie Spikes und Groundspikes sind aus einem Stück Edelstahl gefertigt.

Mit den Buzzerbars kann man nach belieben jedes Setup zusammenstellen, Klassisch, Goal Post Aufbau oder den beliebten Aufbau am Boden.Die Uprights sind aus pultrutiertem Carbonrohr in einem mattem Finish.Das gleiche Rohr verwenden wir übrigens auch bei unseren Distance Sticks, das zeigt wie robust die Teile sind.

Die Sicherung der Teleskopierbaren Inserts wird über eine Art Krone mit Klemmmutter verspannt, ein verrutschen ist nahezu nicht möglich. Eine Verwendung von Kunstoffteilen wird bei unserem System nicht benötigt. In der Klemmmutter haben wir außerdem einen Abstreifring mit verbaut um das eindringen von Wasser und Schmutz zu verhindern.

German Engineering

 

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

%d Bloggern gefällt das: