CT-Washers (Carbon-Teflon)

CT Washers (Carbon+Teflon)

Teflon 2.0
Gute zwei Jahre ist es nun her seit dem Release der ersten Variante,Grund genug mal zu schauen ob man gutes noch verbessern kann,man sagt zwar „Never change a running system” but why not.
Die aktuellen Bremsscheiben sind nun prozentual mit Kohlenstoff verbunden,das ergibt bei gleichbleibenden Grundeigenschaften eine noch strapazierfähigere Scheibe.
Kurzum ist diese Kombi aus Teflon & Carbon das non plus Ultra was es derzeit auf dem Markt gibt.
Das Set je Spule kostet 5,-€ egal wieviele Scheiben egal welche Rolle.

 

2 Idee über “CT-Washers (Carbon-Teflon)

  1. Bernd Matuschek sagt:

    Hallo,
    erfolgt der Einbau wie bei Teflon-Washer ohne Fett (nehme ich an) oder wie bei Carbon-Washer mit Fett (Cal’s)?

    Gruß Matu

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

%d Bloggern gefällt das: