Custom Pod Project 2/3 Rod Version

Custom Pod Project

Schon vor langer Zeit hatte ich eine Art einfaches Rod Pod was man allerdings mit der bestehenden Bankware nutzen kann auf dem Papier, leider konnte ich es damals aus Zeitmangel nicht umsetzen.

Diese hier gezeigte Variante ist spontan aus einer Idee für einen Kunden entstanden und garnicht so verkehrt wie ich finde. Man kann vieles miteinander variieren und wie der Name schon sagt „Custom“ an seine bedürfnisse anpassen.

Facts :

  • 3K Carbontubes in 14mm ausziehbar
  • Edelstahlspitzen
  • Rohrverbinder aus Kunststoff
  • Buzzerbars nutzbar als 2-3 Rod variante
  • leicht
  • steht sicher durch das einstecken in den Boden,kein umkippen.
  • saubere aufgeräumte Optik

Verfügbarkeit wird noch geplant, anfragen können gerne gestellt werden.

Dieser Eintrag wurde veröffentlicht am Zubehör. Setzte ein Lesezeichen permalink.

2 Idee über “Custom Pod Project 2/3 Rod Version

  1. Kuhn Eugen sagt:

    Hallo Frank,
    Sieht echt klasse aus das Pod 👍
    In welcher Preisklasse bewegt es sich und wann könnte man es sich bestellen?

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

%d Bloggern gefällt das: