Custom Tripod – BLACK EDITION

Custom Tripod Black Edition

Die „Edlere“ Variante unseres Rod Pods.

Alles wurde schwarz glänzend lackiert. Wie bei den anderen gebogenen Varianten, wurde die Aufnahme der Buzzerbars geändert, und die Rollen hängen unterhalb des Aufbaus. Somit ist mehr Platz geschaffen und die rechte Rolle schlägt nicht am Oberbau an.

3er Variante mit gebogenen Oberbau

Da wir immer mehr Nachfragen erhalten haben nach 3er Varianten haben wir auch hier gehandelt. Somit können wir Euch nun auch die gebogene Variante anbieten um das Setup als 3er Rutenauflage zu nutzen.

Alles von Handgebaut

Viele denken scheinbar das es sich hierbei um ein Massenprodukt handelt, doch dem ist keinesfalls so. Alle komponenten werden in der Werkstatt von Hand zerlegt und nach euren Wünschen und Anforderungen angepasst. Jedes Pod ist danach ein Einzelstück Unikat. Unsere Lacke sind keine Sticker oder Aufkleber wie bei anderen, nein unsere Pods sind Wahrhaftig lackiert und jedes Pattern Muster einzigartig. Wir biegen auch die Rohre des Oberbaus selber in unserer Werstatt und haben kurze Betriebswege was eure Wünsche betrifft. Auch die Fusslänge kann bestimmt werden.

Auf Grund der hohen Nachfrage ist vereinzelt mit längeren Wartezeiten zu planen.

Als Highpod nutzbar

Auch an Flüssen ist unser Tripod einsetzbar. Durch die Winkelverstellung mit Rastfunktion lässt es sich nahezu 90grad verstellen.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.