Daiwa Emblem Spulen / Daiwa Emblem Spools

Diese Tiefen Spulen für 4500–5000 Emblem Rollen. Als Antwort auf die Nachfrage vieler Angler unter Euch sind die tiefen Spulen entstanden. Gemeinsam mit Euch haben wir dieses Design entwickelt und letztendlich nach Euren Wünschen gefertigt und umgesetzt. Gefertigt – das ist zu Beginn gleich das passende Stichwort. Gefräst aus einem Aluminium Vollmaterial und die Oberfläche ist schwarz eloxiert.

Ein gefederter Lineclip sowie die neuen CT-Washers (Carbon-Teflon) sind bereits vormontiert. Die Spulen kommen wie die originalen auch mit einem O-Ring. Als besonderes Merkmal haben wir gemeinsam mit Euch die Abwurfkante gestaltet, 3 Varianten gab es zur Auswahl. Ein schöner großer Radius sollte es sein. Sehr Nice wie wir finden. Die Spule bringt im Vergleich zum Original gerade mal 45g mehr auf die Waage, aber nicht vergessen, es handelt sich dabei nicht um Kunststoff, sondern Vollalu. Die Schnurfassung beträgt ca. 800 m 0.32er Mono (echte 0.32).

Es wird optional später noch eine Clickplatte zum Nachrüsten geben (kostenlos) um auch andere Bremsdeckel oder unsere QD Caps nutzen zu können. Auch das war ein Wunsch vieler von Euch endlich ein Feedback vom Bremsdeckel zu bekommen (Clicker in der Rastposition).Lineclips Farbe kann wie gewohnt in 5 verschiedenen Farbtönen ohne Mehrkosten ausgewählt werden. Ich denke mit diesen Spulen kommen viele von Euch auf Ihre Kosten, denen der letzte Meter zum Spod gefehlt hat. Die Spulen passen auf folgende Rollen :

  • Daiwa Emblem 4500/5000 S,X.Z
  • Daiwa Emblem 5000H Baboons
  • Daiwa Emblem Black 5000
  • Daiwa Emblem Longbeam 2000/3000/5000

Link https://www.custom-reels.de/produkt/spulen-spools/

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

%d Bloggern gefällt das: