Daiwa Tournament Basiair Custom

Daiwa Basiair Custom Black

Black Edition. Seidenmatt Schwarz schmückt nun diese Heißen Teile, gleichzeitig wurde das Slow Oscillation System mit verbaut. Standardmäßig wird je Wormshaft Turn die Schnur 14 Lines auf die Spule verlegt, nach dem Umbau sind es 28 Lines ,genau das doppelte. Nicht in der Wurfweite verbessert sich das ganze nun nochmal deutlich sonder auch eine höhere Schnurfassung ist möglich durch die verbesserte Schnurdichte. Je nach Schnurstärke können es zwischen 50m – 100m sein.

Ebenfalls zu sehen auf dem Bild unsere Tiefen Spulen für alle Basia & Basiair Modelle – Schnurfassung 550m 0,35

 

Eine Idee zu “Daiwa Tournament Basiair Custom

  1. Carsten sagt:

    Hallo zusammen ich hoffe ihr habt euern Urlaub gut überstanden.Ich wollte mal fragen und zwar besetze ich die daiwa tournament basiar Rolle in grau und würde gerne Ersatzspulen mit tiefer fräsung also mehr schnurfassung haben wollen. Gibt es die nur in schwarz oder auch grau

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

%d Bloggern gefällt das: