Daiwa Tournament S5000T

Daiwa Tournament S5000T

Unser lieber Freund, Karl Hirschmann aus Österreich, lies uns seine Tournis zukommen, um Ihnen einen neuen Look zu verpassen.
Gesagt – getan, erscheinen sie nun in grau-schwarz mit neuen Emblemen und Schwarz eloxierten Spulen.
Technisch wurde natürlich auch verbessert, SOS und gefederterer Lineclip.
Viel Spaß damit
?

 

britishflag Daiwa Tournament S5000T Painted in Gray-Black with New Sidecovers and Black Anodised Spools

and of course with Slow Ocsillation System and Custom Line Clips.
Look Great . . .

2 Idee über “Daiwa Tournament S5000T

  1. Karl Hirschmann sagt:

    Hallo Frank

    Danke nochmal für die Wahnsinns Arbeit die Rollen sind der absolute Hammer und über den Winter bekommst du einen Großen Auftrag von mir

  2. Adrian Hauser sagt:

    Hallo,

    Ich würde zwei Gefederte line Clips benötigen ( die Runden aus Metall) für meine s5000t spulen. Könnt ihr diese an mich schicken und was würde das kosten?

    VG
    Adrian Hauser

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

%d Bloggern gefällt das: