FR Custom Reels Trolley

Carbontex Custom Trolley

Auf Grund vieler Fragen der vergangen Tage und Wochen zu meinem Trolley ,habe ich mich kurzerhand entschlossen mal ein paar Bilder in freier Wildbahn zu machen.
Gut zu erkennen ist die Größe, 1m Länge und 80cm Breite sowie 40cm Tiefe bietet er genügend Platz für lange Nächte.
Mit gerade mal 12kg Eigengewicht ist er der leichteste mit diesen Dimensionen auf dem Markt.
Der Wasserfeste Oxford 600B Stoff wird gehalten von Dickwandigen Aluminium Rohren und anderen Hochfesten Aluminium Frästeilen die alle schwarz Eloxiert sind.
Kurzum hab ich hier nur Hochwertige Komponenten gewählt um sehr Langlebiges Produkt zu bieten.
Made in Germany halt !
Ich bin so sehr davon überzeugt das ich auf den Rahmen ein lebenslanges Garantieversprechen gebe.

Facts :

– Vollgummireifen Kugelgelagert
– Als 3-Rad erweiterbar
– Hochfeste Komponenten
– Niedriger Schwerpunkt
– geringes Eigengewicht
– lebenslange Garantie auf Rahmenteile

Das Design ist durch eine Urkunde im EUIPO Institut geschützt und nicht Kopierbar !
Nur bei Uns wird es diesen Trolley in dieser Form geben.

Dieser Eintrag wurde veröffentlicht am Zubehör. Setzte ein Lesezeichen permalink.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.