Griffumbauten Kugelgelagert BB System

Seid vielen Jahren biete ich nun bereits Griffumbauten an, so dass es langsam mal an der Zeit war gewisse Umbauten zu überdenken und der Sache einen neuen Schliff zu verpassen.

Ab sofort werden alle Umbauten die Gleitgelagert sind, d.h wo der Knauf fest mit der Kurbel vernietet ist und man ihn nich abschrauben kann, so umgebaut dass ein Edelstahlschaft in die Kurbel geschraubt wird, der dann als Aufnahme für den jeweiligen Verbinder passend zur Rolle Kugelgelagert montiert wird.

Ab sofort werden also alle Griffumbauten auf das neue System so durchgeführt. Der weitere Vorteil ist, das man die Kurbeln somit auch Warten kann.

Dieser Eintrag wurde veröffentlicht am Zubehör. Setzte ein Lesezeichen permalink.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.