S.O.S. – System für Daiwa Emblem Serie

S.O.S. für Daiwa Emblem Serie

Es ist soweit, auch für die Emblem Modelle ist das SOS System nun verfügbar.

Die mit Abstand beste Verlegung die ich auf einer Daiwa Rolle gesehen habe. Standardmäßig wird je Wormshaftdrehung, also vom unteren Punkt und wieder zurück 16 Wicklungen auf die Spule verlegt, nach dem Umbau liegen wir bei 38, über das doppelte also was jetzt verlegt wird.

Zum Vergleich, eine Shimano Ultegra Ci4 liegt bei 36.

Verfügbar für : Daiwa Emblem Pro , Spod , ZA , XA

Dieser Eintrag wurde veröffentlicht am Zubehör. Setzte ein Lesezeichen permalink.

2 Idee über “S.O.S. – System für Daiwa Emblem Serie

  1. Zingler Gunar sagt:

    Hallo ! Habe zwei Emblem Pro 4500 möchte Sie als Rolle zum Markern benutzen . Mir stört der originale Plaste Line Clip und es fehlt QD . Das ist so ein Mist mit der Century C2-D Marker Rod mit dem Alps Rollenhalter , da passen nur Daiwa St , Emblem Pro und ältere Rollen . Ist es möglich die Spule mit ( zwei Line Clips ) auszustatten ? Ich wollte schon vor Monaten vorbeikommen , wegen Line Clips Daiwa Tournament 5000 und 6000 ST Rollen , aber die scheiß Montage raubt mir die Zeit . freundliche Grüße Herr Zingler Gunar !

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

%d Bloggern gefällt das: