Shimano Ultegra XTB *Special*

Ein Custom Job der anderen Art

Zu diesem Custom Job gab es in der Tat eine Vorgeschichte. Zusammen mit meinen Jungs waren wir auf dem Weg nach Hamburg zum legendären Glühweinfest bei Adventure Fishing mit anschließendem Entenessen bei Hauke. Auf der Autobahn Richtung Norden überholte uns dann ein neuer Audi RS6 mit eben dieser Farbe, wir waren alle sofort Feuer und Flamme dafür, wie sollte es also sein nach wenigen Minuten bereits meine Fühler ausgestreckt nach dem Farbcode, wie sich rausstellte leider garnicht soooo einfach – but we get it !

Das Resultat kann sich mehr als sehen lassen, Farbkombo zwischen RS6 Grün und schwarz Metallic. Gepulverte Bügel, eloxierte Spulen, rote Clips ! Einfach Mega !!!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.