Spulen eloxieren nach Kundenwunsch

Pimp my Spools

Die Nachfrage nach extravaganten Custom Geschichten wird immer mehr zu Beliebtheit der Langzeitangler. Jeder der mehr als 50 Nächte draußen ist, begnügt sich kaum noch mit den Standardsachen was Hersteller liefern. Gutes Beispiel, einfache Sachen wie anders farbig eloxierte Spulen oder Griffumbauten gibt es schon für wenig Geld, der Fantasien sind dabei kaum bis keine Grenzen gesetzt. Nach langer Suche und mehrjähriger Erfahrungen im Oberflächenbeschichten, haben wir nun auch eine Firma Regional gefunden, die den Anforderungen, die ich habe auch gerecht wird. Neueste Technologien und moderne Maschinen machen es möglich. Das Farbspektrum kennt nahezu keine Grenzen – ich freue mich über Ihre Anfrage.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

%d Bloggern gefällt das: