Teamvorstellung – Fishing Diary`s Startet !

News March 2019

In den kommenden Tagen werden wir euch hier auf der Webseite die Leute vorstellen, die vor und hinter der Kamera tätig sind.

Wir werden jetzt hier nicht einfach Steckbriefe posten wie bei einem Bewerbungsgespräch, sondern die Jungs werden sich mit einem Tagebuch Eintrag vorstellen, den Fishing Diary’s.

Den Anfang machen heute Micha & Philipp, die beiden waren an diesem Wochenende gemeinsam am Wasser unterwegs, was sie dabei erlebt haben könnt ihr hier lesen.

Solltet auch ihr Lust haben uns eure Session vorzustellen, dann lasst es uns Wissen, jeder veröffentlichte Beitrag bekommt einen Bonus aus meinem Shop.

Viel Spaß!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

%d Bloggern gefällt das: